...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 19. September 2010

Club Kids Glamour Party im Rapunzelhaus

Ein Jahr, solang wohnen wir nun schon im Rapunzelhaus. Ein toller Anlass ums einmal so richtig krachen zu lassen. Und da Bilder meist mehr als 1000 Worte sprechen, unsre Party in ein paar Bildern:
...ist der Rock nicht herzallerliebst?
Jassy feelt die Music^
unser Glitzer Jakob
Jo versucht sich vorzustellen wie er wohl in alt aussieht...
Rene, Markus und Maggi
...er erinnert mich an Mecki^
Claudia und Manu
...mein Cowboy ;-)
...wie SCHÖÖÖÖÖN
keine Ahnung warum ich das mach...muss denn alles Sinn ergeben?
...Emma kam in Leo...
Cheers, Markus!
hey ho, lets go^^...waren die Worte
...da war Caramellwodka drinn im Stamperl in der Hand
hmmmmm....

Kommentare:

Kleine Frau hat gesagt…

Es sieht auf jeden Fall nach ner sehr lustigen Party aus :D

Abigail hat gesagt…

Die Fotos sind klasse! :)

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Danke, danke! Die letzten Spuren sind übrigens heute beseitigt worden ( die Heliumflaschen^^)

Abigail hat gesagt…

*gg*