...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 30. September 2010

...pensées morbide dans des images en dehors apporté...

Es ist schon ein bisschen länger her, dass Roger Fichmann unser Rapunzelhaus auf den Kopf stellte. Doch das wundervolle Ergebnis entschädigt für die anstrengende Möbelrückerei und das Requisitengeschleppe. Danke für die schönen Bilder und das Gefühl mich ein wenig wie Sherry Moon Zombie zu fühlen ;-)

 ~ Dying's not an option, now you stick that back in that gray matter of yours and you make that stick. Cause any other thought's gonna get you cold slab toe tagged, mailed home to your mama in a plastic bag, are we crystal.~ ( The Devils Rejects)





Kommentare:

Kleine Frau hat gesagt…

Wow. Einfach nur Wow. *Kinnlade wieder nach oben klapp*

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Danke *Smiley mit roten Wangen such*^^

Abigail hat gesagt…

Schöne Fotos! ;-)