...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Freitag, 27. Mai 2011

...

...mir fällt kein Titel ein, weil ich gestern einfach ein wenig zuviel erwischt habe, und das obwohl ich nur kurz mit ner Freundin plaudern wollte. Naja, aber wenn soll ich das denn machen, wenn nicht am Abend, und joa, an das unter der Woche hab ich mich gewöhnt, wegen der ständigen Wochenendarbeiterei.

Trotzdem hab ich Zeit gefunden eins meiner WGT Outfits fotographieren zu lassen, das wird mein Samstagszeugs, nur mit andrem Kopfschmuck und Dreads in den Haaren (die aber noch nicht ganz fertig sind).  Wie jedes Jahr hatte ich Angst das meine Kleider Leipzig nicht überleben, was sich bis jetzt immer als zu großer Pessimismus herausgestellt hat, aber man kann ja nie wissen, und dann hab ich zumindest ein Erinnerungsbildchen, auch wenn ich etwas sehr grimmig dreinschaue, aber das lag nur daran dass ich schreckliche Kopfschmerzen hatte, weil mir das garstige Wetter zur Zeit sehr zu schaffen macht.





1 Kommentar:

Marzi Panik hat gesagt…

Sehr schick, die Dame!