...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Montag, 27. Juni 2011

Manufaktur Herzblut

Danke lieber Markus, dass ich immer die neuesten Kleider von dir ausführen darf <3 Dieses Mal war es ein Steampunkkleid, das ich in seiner Art ganz bezaubernd finde. ( Momentan hab ich meine Pastellphase, und da kommen mir so zarte Farben natürlich sehr gelegen!)
Und auch der lieben Birgit wiedermal DANKE, ohne dich würden diese Bilder nicht möglich sein, ausserdem ist es immer wieder toll in deinem Studio zu sein und zu plaudern :-)

Kommentare:

Mara Macabre hat gesagt…

wow, du bist so unlglaublich hübsch

Kla.Motte hat gesagt…

Du - das Foto - das Outfit - alles wunderschön!