...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Dienstag, 8. November 2011

...hier könnte Ihr Name stehen...

In letzter Zeit hab ich wahrlich wenig gschrieben. Mag unter anderm an meinen halb kaputten Lappi liegen, der zu Halloween einen kleinen Unfall hatte, aber größtenteils liegt es einfach daran dass ich mich in letzter Zeit viel in der realen Welt herumgetrieben habe.
Darin findet man ja so allerhand (un)mögliches. Da anscheinend eine große Anziehungskraft auf kleine Menschen, vorwiegend männlichen Geschlechts, auswirke hab ich beschlossen meine heutigen Schreiberlingskeiten dazu zu benützen,um über dieses Thema zu philosophieren, um so eventuell den Gründen dazu auf den Grund zu gehen.
Ich bin ja ziemlich groß, mit meinen vielgeliebten Plateaus oder Highheels meist um die 2,05 m. Dennoch, je größer ich mich mit diesen Dingern zaubere, desto kleiner werden die Menschen die mit mir mehr oder weniger gehaltvolle Gespräche führen wollen. Klar, ich hab freilich nicht mehr die Ausrede, dass die absichtlich auf meine weiblichen Rundungen starren, für das können sie nun nichts mehr, weil die angesprochenen Zwergerl nicht anders können, da sie sich mit ihren meist unter 1,60m genau in dieser Höhe befinden. (-> sollte als einer der Gründe vorgemerkt werden, fällt mir grade auf...)
Auffallend ist auch, dass viele unter ihnen ziemlich muskolöse Alphamännchen zu sein scheinen, was mich wieder stutzig macht, denn wollen Alphamännchen offensichtlich kleiner sein wie ihre von weiten erspähte Beute?
Ok, vl. sollte ich auch noch auf die Art aufmerksam machen wie sie wohl meinen Frauen in ihren Bann zu reißen. Dabei wird meist auf die frauliche Größe in Verbindung mit tollen Künsten in den heimischen Federbetten angespielt und darauf vertraut, dass weibliche Wesen es so handhaben wie die männlichen und bei dem Wort "groß" in Verbindung mit "Bett" sofort einen Egokick bekommen.Anscheinend! ( -> ok, wieder ein Grund fürs spätere Fazit...)
Interessant ist auch dass die holde männlichkeit ein Alter von knappen 18 meist nicht überschreitet und sich auch dementsprechend benimmt. Von ungeschickten Abfüllaktionen bis hin zu leichtsinnigen Handeln wie seine volle Begeisterung in Form von Küssversuchen zu zeigen, ist so ziemlich alles dabei. Vl. testen sie wie gut es schon geht, bei einem offensichtlich erfahrenen, weil groß ( = erwachsen), Weibchen. ( -> eventueller Grund wird gemerkt)

Das schimme dabei ist, diese Aktionen sind noch irgendwie unter für mich lustig einzustufen. Schimm wirds bei Wiederholungstätern, die nach einer eindeutigen Abfuhr wieder auf einen zukommen um erneut ihr Glück zu versuchen. Auf der andren Seite sehr mutig, Respekt, auf der andren Seite ziemlich jämmerlich und rückgradlos. Fürs spätere Fazit fällt dies Gruppe aus dem Rennen, weil ich mich ehrlich gesagt nicht darüber auslassen will, warum diesen armen Seelen so reagieren.

Mein Fazit über diese Zeilen:

Wenn man groß ist, scheint man selber Schuld zu sein, vorallem dass dir niemand mehr in die Augen sieht. Ausserdem ist es ja sehr in Mode sich einen Toyboy zu halten, und moderne Toyboys gehen eben selber auf die Jagd nach einer Shuggarmami. Blöd nur, dass ich zu wenig Shuggar dafür habe eine solche sein zu können und einen lieben Nichtspielzeugmann meinen Partner nennen darf, der sich mit mir einen höllen Spaß macht kleine Jungs zu ärgern. Und vl. auch zu späterer Stunde etwas stolz ist, mit der riesigen Frau ins Taxi zu steigen weil groß ja bekanntlich das männliche Maß aller Dinge ist.

Ich wünschte die beschriebenen Personen wären allesamt erfunden und würden nicht zum nachmachen anregen. Ausnahmen bestätigen mich nur in meinem Denken und sollte sich dadurch wer angesprochen fühlen, ists mir egal ausser man(n) versucht sich ein wenig zurückzuhalten. Dann freu ich mich und versuche das nächste Mal lieb zu sein. ( Ich gebe keine Gewährleistung zu letzteren Satz, und das Ego wird nicht zurückerstattet!)

Keine Kommentare: