...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Freitag, 16. März 2012

...du bist das stärkste kleine Pferd das ich jemals kennen gelernt habe, doch auch du wirst bald an einem Ort sein an dem du nicht mehr kämpfen oder stark sein musst!Wenn es einen Ort gibt, an dem du wieder laufen kannst, dann weiß ich das du ihn mehr als verdient hast!
Mein kleines Strubbeltier, diese Video ist dir gewidmet und so wirst du immer in meiner Erinnerung bleiben, als kleiner,lustiger Zwerg und als wundervoller Wegbegleiter!
video

Kommentare:

Hutmädchen hat gesagt…

Oh nein, was ist mit dem Kleinen?

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen! :(

Absinthia hat gesagt…

Danke liebe MVX! Weasley ist sehr krank, und wird nie richtig laufen können wie andere Pferd das tun. Sowas ist nicht bzw nur schwer behandelbar und so habe ich den Entschluss gefasst meinen Zwerg zu erlösen, damit er nicht mehr leiden muss. Es ist die schwerste Entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe, aber es ist besser als ein würdeloses Pferdeleben mit ständigen Schmerzen.

Hutmädchen hat gesagt…

Fühl dich gedrückt, so eine Entscheidung zu treffen ist schwer. Aber in solchen Fällen leider das Beste. Sei stark, ich weiß, wie schwer das ist, habe selbst schon eine ähnliche Entscheidung treffen müssen. :(