...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Montag, 16. April 2012

Als Yves Saint Laurent sagte:

"Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt."

 

 hatte er wohl recht. Denn ich denke, wenn ein Designer sowas aus voller Überzeugung in die Welt hinausposaunt, jemand der davon lebt dass Frauen seine Kleider tragen, muss es doch einfach wahr sein!

Irgendwann werd ich das versuchen, versuchen zu lieben und es dadurch wissen, das es mir gerade egal ist wie ich dabei aussehe oder was ich dabei anhabe. Einzig den Moment genießen und nicht an gestern oder morgen denken,wagen glücklich und verletzlich zu sein und einmal noch zu hoffen!

Keine Kommentare: