...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 6. März 2011

Kann man Gutscheine verkaufen?

Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich gerade ob man Gutscheine verkaufen kann, und vorallem wo?

Ich hatte ja für Aderlass ein Shooting, und habe dafür einen 500 €  Gutschein eben auch für Aderlass  und Mode Wichtig Klamotten bekommen. Nun hab ich mich etwas durch das Angebot geklickt, und es ist nichts für mich dabei.
Ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber was soll ich mit einem Gutschein, wenn die Kleidung nicht wirklich meinen Geschmackt entsprich, und dann was zu kaufen, das ich wahrscheinlich eh zerschnippel werde, und daraus dann was komplett andres entstehen lasse...dafür ist mir dann auch die Kleidung zu schade.

Ausserdem bin ich momentan mehr auf Bargeld als auf Kleidung angewiesen, Rechnungen usw. lassen sich einfach nicht gut in Klamotten bezahlen. (...über die gestrigen Strafen will ich erst gar nicht reden)

Also würde ich den 500 € Gutschein ( aufgeteilt auf zwei 250 €Gutscheine) gerne weitergeben, bzw. um 400 € verkaufen. ( oder um jeweils 200 €für einen ...) Die Gutscheine sind mit einem Gutscheincode versehen, den man bei der Bestellung eingibt, und gelten natürlich nicht speziell nur für mich.

Der (die) Gutschein(e) gelten für den gesamten MW-Store.
http://www.mw-store.de/shop/index.php?katPath=508



Vl. findet sich ja jemand, der gerade etwas mehr Geld zur Verfügung hat und 100 € sparen wil oder kennt jemanden der Interesse hätte.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche :)

Keine Kommentare: