...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 17. März 2011

WGT Basteleien *wieder ein paar Kleinigkeiten*

Ich bastle immer noch lieber als dass ich nähe ( naja, ich nähe ein bisschen), und da kommen so allerhand Dinge heraus, wenn die Langeweile nur zu groß wird.

...die Eulenkralle hat nun endlich eine Aufhängung

...das Hasenkiefer wurde lackiert und zum Ohrring

...die Stulpis für die Heels sind auch endlich fertig

...versteampunktes Fimoherz ( wohin damit weiss ich noch nicht)

...verkitschte H&M Militaryjacke ( ausserdem war sie zu klein, dank den Leostreifen passt sie nun perfekt, aber es war ein Schnäppchen bei Ebay^^)


Und mit diesen drei Schätzelchen, wird weitergebastelt:

...wird noch auf einen Haarreifen geklebt und soll dann schlussendlich zum Steampunkoutfit passen

*seltsam fotographiert*...kommt auch auf einen Haarreif und zum schwarzen Westenkorsettzeugs dazu, und noch schwarz lackiert mit verkrakelten Fimohörnchen

...mein Sorgenkind, die Krone ala Brothers Grimm böse Königin wurde verworfen, nun ist es leichter, wird noch pink lackiert und mein Begleiter zum Lady Gaga Outfit



Somit Halbzeit, doch es liegt noch einiges hier, das ich auf die lange Bank geschoben habe:

- der Rock zum Westenkorsett
- sämtlichen Haarschmuck ( warten auf Federn, Haarreifen müssen noch gekauft und mit passendem Leder überzogen werden, Lackierungen in pink und schwarz, und das alles sollte dann so zusammengebastelt werden, dass es halbwegs etwas aushält)
- sämtlichen Krimskrams fürs Lady Gaga Outfit zusammensuchen ( Etsy <3)

Kommentare:

tialda hat gesagt…

Die Eulenkralle is ja mal wunderschön... *schmacht*

Creepy Dream Factory hat gesagt…

Hihi, heute sind bei mir auch ein paar Schädel angekommen, die ich letztens bestellt hatte :) Ich bin gespannt, wie dein Haarschmuck aus den Schädeln aussehen wird - dieser Stil ist einfach toll! Und deine Bastelarbeiten sind suuuper, vor allem das Fimo-Herz ist ganz toll <3