...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Dienstag, 5. April 2011

Modenschau für Mr. Spatzier ( Manufaktur Herzblut)

Ich weiss, ich weiss, mit einem kaputten Fuß sollte ich solche Titel nicht schreiben. Dennoch, es war ein ganz bezaubernder Abend und ein unvergessliches Erlebnis. Danke Markus, dass ich den wundervollen Steampunkzweiteiler tragen durfte und den genialen Ballonrock nun mein Eigen nennen kann. ( Damit hast du mir das nähen eines andren fürs WGT erspart^^.)

Und auch noch ein dickes danke an Evi mit Team, für das tolle Makeup und die Frisuren, der lieben Kerstin fürs ermöglichen und die tollen Cocktails und Birgit fürs ausharren mit der Kamera :-)

Und weil die Bilder ganz großartig geworden sind, hier ein paar Einblicke :-)

warten hinter dem Vorhang, gleich gehts los...

Outfit Nummer 2, mit etwas verschreckten Blick ( ich hab bemerkt dass so viele Leute gekommen sind^^)
nach der Modenschau, Markus wusste das da einer ist der Bilder macht

...und da wusste ichs auch, vor uns stand meine Mama die Bilder fürs Familienalbum machte^^
Weitere Bilder von der Modenschau sind auf der Manufaktur Herzblutseite auf Facebook zu finden. ( Die komplette Kollektion ist verkäuflich und extra für uns "Normalverdiener" angefertigt, die sich keine Haute Cotoure Kleider leisten können;-)

 http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/marcus.spatzier

1 Kommentar:

Melanie Schneider hat gesagt…

HI! Sehe diesen Blog zum ersten mal und gefällt mir sehr. Super Bilder! Gruß!