...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 27. März 2011

Nachtschwärmereien

Weil gestern eigentlich ein guter Tag war, und obwohl man die Zeit umstellte ( wir  blieben einfach eine Stunde später heim ;-) war es ein guter Ausgehtag!



Leider wird das in der nächsten Zeit das "aja, da war i mal wieder unterwegs " Bild sein, weil ich heute in der Früh mal wieder etwas zu tollpatschig war. ( Badteppich, zu spät dran zum Arbeiten und dann noch eine, die nicht richtig schaut und ständig stolpert, ja die übliche Kombination eben...)
Das Resultat darauf: ein Bänderriss beim Sprunggelenk. Fein hui, meine ganzen Pläne werden übern den Haufen gschmissen. Mit neues Pferd reiten wirds erstmal nichts, die Modenschau am Samstag werde ich nicht auf sondern neben dem Laufsteg genießen und prinzipiell, ich hab zwar nun genug Zeit doch was tun wenn man nicht gehen kann?! ( Und damit hängt nunmal blöderweise vieles zusammen.)

Ich bin so froh dass ich nicht allein wohne, und meine Eltern höchst oberfürsorglich sind, und sofort mit allerhand Alternativmedizin ala Globuli bewaffnet hoch gefahren sind. Auch meine zwei Männleins daheim kommen nun in den Genuss eines ganz und gar hilfsbedürftigen Weibleins.              ( Ehrlich gesagt ein bisschen genieße ich das, weil die beiden so besonders lieb sind, und sofort rennen, wenn ich nur von Eis oder Keksen rede.^^) Und auch meine zwei Tiger kuscheln sich viel mehr schnurrender zu mir. So hats zumindest etwas Gutes, wenngleich ich gerade mehr als deprimiert daheim befürchte zu vergammeln.

Naja, wie am Anfang gesagt, dafür war es gestern umso toller und lustiger, ist ja auch was, oder ?!

Kommentare:

wolfskind hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung für deinen Fuß! Und dass du weiterhin umsorgt wirst :)

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Danke :-)

Snowlady hat gesagt…

Boah scheiße! Wünsch dir gute Besserung! =) Aber gut, das du wenigstens gut umsorgt wirst.^^