...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Samstag, 23. April 2011

Neues fürs WGT

Nach ein paar inspirationslosen Tagen und noch mehr welchen mit zuviel Stress im Job ist nun kleidertechnisch alles fertig. Ich bin echt froh, das Nähzeug endlich abgeschlossen zu haben und mich weiter mit basteln vergnügen zu können.

...die Büste ist schief, nicht das Korsett und die Handykamera mies...

...ichmag die und hab die nun jeden Tag an <3

Und neue Tierchen sind endlich angekommen, und auch meine kleine Waschbärhand!



Daraus werden sicher ein paar nette Kopfbedeckungen, ich weiss aber noch nicht genau ob der Hundeschädel so bleibt oder evtl. mit schwarzen Steinchen beklebt wird, auf jeden Fall kommt der zum schwarzen Korsett dazu vl. mit dem Geweih in Kombination?!

Keine Kommentare: