...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 28. April 2011

WGT Planänderung

Aufgrund von riesiger Unzufriedenheit über bisheriges WGT Gewerkel und einem schockierten Blick auf alles was da so auf meinen Schneiderpüppis herumhängt, den Worten "Scheisse, bin ich kleidungstechnisch bieder geworden!" oder der Befürchtung sich mit Kleidern gleich um 10 Jahre altern zu lassen, wird nochmals alles ( bis aufs Gebastel) überdacht.


Los gehts mit dem ersten Entwurf:

...ich weiss nicht warums verdeht ist, und keine Lust zum Xten Mal es gerade zu richten...

Werden soll das ganze ein düsteres Steampunk/Endzeitdingens mit meinen geliebten toten Begleitern hier und da und gefilzten Dreads in dunkebraun, weiss und schwarz. Morgen geh ich Stoff kaufen und fang an das Korsett zu nähen. ( Zum ersten Mal ein S-Line Korsett das ich zu nem Unterbrust umfunktioniert hab).

Bilder vom entstehenden Korsett werd ich sicher bald posten, auch von den wundgefilzten Fingern und einer ganz und gar glücklichen Absinthia, die sich wieder jünger fühlt dank passenderer Kleidung ;-)

Keine Kommentare: