...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 22. Mai 2011

WGT Basteleien *abgeschlossen*

Überglücklich ( und mit ein paar gerissenen Nerven mehr) kann ich nun endlich sagen meine WGT Vorbereitungen sind abgeschlossen. Morgen hab ich noch ein ein Fotoshooting mit all den Klamotten und Krimskrams, und dann kommts für kurze Zeit in den Schrank, damit bis zum WGT ja nichts mehr passiert.

Und noch ein frohe Meldung hat mich erreicht, meine in Köln verlorene Eulenkralle ist wieder aufgetaucht. Die hat ein lieber Mensch aufbewahrt, und er hat die irgendwie mit mir verbunden. ( Was nicht schwer war, bin ich doch fluchend und zeternd über meine eigenen Blödheit dieses Ding zu verlieren, durch die Essigfabrik gelaufen, und hab jeden nach der Kralle gefragt, der nich schon reissaus genommen hat, als ich daherkam^^) Ich freu mich so darüber, das sie nun bald wieder bei mir ist, und nun bis zum WGT zumindest in Sicherheit. Also noch ein Grund mehr mich aufs WGT zu freuen, da bekomm ich meine Eulenkralle :-)

Ah, fast hätte ich vergessen, das letzte Outfit zu posten.....


...das WGT kann also kommen, ich hoffe sehr ein paar bekannte Gesichter zu sehen :-)

Kommentare:

frieda flügelschlag hat gesagt…

Das Outfit ist absolut wundervoll *neidischguck*

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

moi, danke :-)