...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 12. Mai 2011

Verkaufe zwei Aderlass Teile

...weil das WGT immer näher rückt, und ich etwas bekommen habe, das mir zu groß ist, verkaufe ich diese zwei Teile:

Einmal ein Military Kleid von Aderlass in Größe M, habs nur einmal probiert, also ganz neu ( ist sogar ein Ersatzknopf mit dabei^^) um 40 € ( Neupreis 80 €)


Und einmal ein Minihöschen mit Nieten auch von Aderlass und auch in Größe M, die niemals getragen wurde um 25 € ( Neupreis 50 €)


Die Versandkosten würden für das Kleid 4, 50 € und für die Hose bei 2,50 € ( beides unversichert) betragen.

Beide Kleidungstücke sind aus Baumwolle mit Strechanteil und in einwandfreier Qualität.

Keine Kommentare: