...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 1. Mai 2011

...the white claw...

Mein Bildlein ist fertig, was mich sehr freut! Es ist ein wirklich schönes Bildchen geworden, mit schöner Kleidung von, wie könnte es anders sein, Herzblut Couture. Danke auch an den lieben Graf Starkall, der viel Geduld mit einer etwas verkaterten Absinthia bewiesen hat ;-)


Kommentare:

wolfskind hat gesagt…

Oh, der Haarschmuck ist ja super. :) Der Rest auch, aber der Haarschmuck hat es mir grade angetan.

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Sehr schön, das Styling ist klasse, damit dürftest auch vor meine Kamera hüpfen ;)