...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Dienstag, 21. Juni 2011

...die Fledermaus...

...ist endlich da! Ich freu mich grade so darüber, wieder ein neues Tierchen in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.



Kommentare:

Marzi Panik hat gesagt…

Oh Gott, ist die ECHT? O.O

2moro hat gesagt…

oh gott das dachte ich auch grade!?

bitte sag das es nur eine SEHR GUTE Replica ist....

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

ganz ehrlich, ich weiss es nicht, die Flügerln kommen mir schon recht gummiartig vor und in der Beschreibung stand nichts von echt oder unecht.Riechen tut die mal mehr als chemisch, was aber auch kein eindeutiges Indiz für eine Unechtheit ist. Meine Katzen aber scheinen sich nicht für sie zu intressieren, also denk ich mal sie ist nicht echt!