...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 19. Juni 2011

Von BlingBling und Elstergefühlen

...neben Markus`s Traum in Rot ( ...und ja, ich mein das Kleid^^)
Ich bin froh um meinen Urlaub, der vom ersten bis zum letzten Tag ( heute) in einen Partyurlaub verwandelt wurde. Gerade mal daheim, und schon gings weiter zum Swarovski Clubbing im Glitzerriesen in Wattens. Markus hat wieder die kompletten Bühnenoutfits der Tänzerinnen entworfen und genäht, wie auch das vom niedlichen Mann in rot. ( Der Arme musste den ganzen Abend dastehen um mit allen (un)möglichen Menschen zu posieren.)

...ein Bussi fürs Schnuggi
Wer braucht Champagner wenn er Bier haben kann?
Louboutins <3
Dem Thema "Rock Glam" ensprechend schmissen wir uns in Schale, und mussten etwas zähneknirschend bemerken, dass nur wir auch danach aussahen. Totzdem, überall glitzerte es, überall hingen Spiegel die natürlich auch mit kleinen Glaskristallen in allen Farben schimmerten, ja selbst im WC wurde man nicht von Kristallen verschont. Was auch egal war, es sah einfach wunderschön aus,  sogar der einfachste Sitzhocker wurde dank 1000 Kristallen ein schimmernder Traum, da waren alle andre eh eher nebensächlich ;-)
Die übrige (am Anfang etwas steife) Partygemeinde kam geschniegelt und gestriegelt, artig den Schal ala MC Moneysack von "Ducktales" im Hals geknotet, mit dem passenden Kaschmirpulli um die Schultern. ( Und wenn das Cabrio noch mit reingepasst hätte, es wär sicher bei manchen daneben auf den Glitzerhöckerlein geparkt worden!) So saßen also Möchtegerns, Glamvamps und so mach "wirklich Wohlhabender" in der VIP Lounge, und am Ende waren wir doch alle gleich, müde, etwas betrunken und mit schmerzenden Füßen vom vielen Tanzen. Manch "vornehme" Dame torkelte barfuß mit neuer Eroberung heim, manch kunstvoll gebundenen Schal wurde sich schnellstens, wegen akuter Erstickungsgefahr, entledigt und die Rangelei vor viel zu wenigen Taxis war höchst amüsant zu beobachten. Als wir unseres, das übrigens auf unsrem Namen reserviert war, erreichten, alles reinpackten und die im Regen wartende Meute hinter uns ließen, war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass man sich mit Geld erstens keinen halbwegs gscheites Gehirn kaufen kann und auch nicht den Spass, den wir auch ohne die Champagner Flaschen hatten. Cheers meine Lieben, bis zum Nächsten Mal!

GaGa O Lalaaaa
...ein Glamvamp ;-)

...Backstage mit Sprudelzeugs
...irgendwann geht es nicht mehr mit denen

Keine Kommentare: