...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Samstag, 30. Juli 2011

Alterserscheinungen

Und da hock ich nun, am Wochenende mit einem eingequetschten Nerv am Rücken und fadisier mich halb tod. Draussen scheint zwar nicht die Sonne, also normales Wetter für Tirol und der Schnee hält sich immer noch hartnäckig auf den Bergen. Wär mir heute wurscht, würde ich nicht wie eine Schildkröte ( gequetschter Nerv = seltsam anmutende Halsentlastungsstellung, eher nach vor geneigt) durch die Gegend schlurfen und dabei doch irgendwie wie Quasimodo aussehen, würd ich mich sogar in die Natur raus wagen, auch wenns kalt ist.

Nach der harten Wahrheit, dass an einem Samstag fast niemand Lust hat, einem jammernden und etwas grummligen Weiblein Gesellschaft zu leisten, fühl ich mich gerade wie die Katzenfrau aus Simpsons. Zwar nicht ganz allein, weil es sind ja Katzen da, doch auch eben allein genug um sich wie die Katzenfrau zu sehen.

Eine Telefonierstunde später ists nun auch nicht besser geworden, Waldbeerjoghurteis macht nur schlechtes Gewissen und ich hab bemerkt, dass alle meine Hobbys mit Bewegung zu tun haben. Also solange der Nerv zermatscht zwischen sonst was liegt, werd ich wohl weiter jammern, dazwischen Lesen und Inspektor Barnaby schauen.

Was ich mit diesem Post bezwecken will? Gar nichts, ich lese gerade nicht und nach drei Folgen englischer Kleinstadtmordidylle hab ich auch keine Lust mehr auf Fernsehen. 30 min ( ja, wieder so ein Nachteil von zerquetschten Nerven) schreiben ist mir nun zwar nicht weniger fad, doch in den 30 min wars relativ erträglich.

So, und nun schicke man mir meinen persönlichen Haus und Hof Zauberer ......Schweeeeeeendrick!!!

Keine Kommentare: