...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 14. Juli 2011

Na dann...

...alles fertig geplant! Stall ist angeschaut und wird als perfekt für meinen Zwerg abgehackt, Versicherung ist in Arbeit, Kaufvertrag ist auch schon da, das ganze Drum herum ( Putzzeug usw kaufen) auch erledigt. Koffer für morgen ist gepackt und Redbull in Massen für die Zugfahrt gekauft.

Wuhuuuu, alles geschafft! Die letzten Tage waren zwar mehr als stressig, alles neben der Arbeit zu planen und zu besichtigen war ziemlich schlimm, vorallem nach Nachtdiensten! Umso mehr freut es mich jetzt, das alles geklappt hat und somit...

DAS AMPHI KANN KOMMEN!

...morgen um halb 8 gehts los, ich freu mich schon sehr drauf, nach dem WGT nochmal alle lieben Leutchen zu treffen :-)

Ich hätt mir nie gedacht, dass es sich noch ausgegangen ist  etwas neues zu nähen, aber selbst das hat funktioniert. ( Meine Augenringe wurden zwar noch dunkler, aber egal, passt irgendwie dazu!^^)

Leider hab ich keine Zeit mehr um alles zu fotographieren, dafür gibts danach ganz viele Bilder :-)


Bis dann meine Lieben, und vl. trifft man sich ja in Köln;-)

Keine Kommentare: