...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Dienstag, 9. August 2011

Ein Samstagseinblick

Weil es langweilig wird immer nur in Lokalen rum zu sitzen und Mochitos zu trinken, haben wir uns gedacht wir gehen an den Inn und grillen, trinken dort ganz stilecht Bier und freuen uns über das selbstentzündete Feuer und gottseidank nicht selbsterlegte Essen. Es war zwar etwas kalt wie man an den Bildern sehen kann und zu regnen hats dann auch begonnen, aber lustig wars trotzdem.



...es war wirklich kalt, sieht man oder?

...das Essen brennt, ja ich weiss höchst professionelle Zubereitung^

<3

Schnugg  kann so gut Feuer machen, dass man das Essen anschließend räuchern konnte^

...sie fanden es sehr spektakulär mich beim Nase putzen zu fotographieren


...ein kleiner Teil der vernichteten Biere

...mit Pflaumenwein und Kopftuch fühlt sich auch ein Jassi bei diesen Temperaturen wohl

Zündlereien

...wir haben an vieles gedacht, nur nicht an Besteck^

... das ist der "Affe", Markus lernt uns japanische Kampffiguren

Keine Kommentare: