...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Mittwoch, 10. August 2011

Ein WIP im Blog

...vl. motiviert mich das mehr als einfach wieder so ein Projekt anzufangen.
Ohne viele Worte diese zwei Outfits sind geplant:



To do:
  • Schnitt erstellen fürs Alexander Mcqueen Kleid
  • Spitzen und Stoff kaufen
  • Ziegenleder fürs postapocalyptische Gurtdings suchen
  • Haarschmuck dafür basteln ( auf das freu ich mich am meisten^^)






Kommentare:

frieda flügelschlag hat gesagt…

Die Outfits sind grandios!!! Besonders das zweite gefällt mir! Bin schon sehr auf die Umsezung gespannt!

Juni hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen :3
Ich finde zudem das Haarteil vom ersten Outfit auch sehr interessant .O.

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Ja, das scheint ein Glashirschgeweih oder sowas in der Art zu sein. Nach dem diesjährigen WGT werd ich mir das Hirschgeweih nicht nochmal antun. Sowas ist einfach nicht für Festivals geeignent.....