...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Mittwoch, 17. August 2011

Manufaktur Herzblut ... ein Tag im Hotel

Ich hab mich wieder sehr gefreut als Markus meinte er möchte mit mir zusammen in einem Hotel shooten. Und weil ich einen der wenigen arbeitsfreien Tage hatte, war ich natürlich sofort dabei.

Und hier das erste Bild, das im Hotelpool entstanden ist, wir wuselten ja im ganzen Hotel herum und es werden sicher noch mehr Fotos folgen :-)

Und ein großes DANKE an Birgit und Markus für den lustigen Tag <3






Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

wunderschön, das würd ich ja gerne mal zeichnen, aber ich glaub daraus kann man einfach nichts schöneres mehr machen ^^ Gefällt!

Kätzchen hat gesagt…

Ich finde es auch wunderschön. Geniale Arbeit von euch.
Deine Augen sind der Hammer auf dem Bild.