...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Mittwoch, 28. Dezember 2011

Filmereien # 2

Vl. könnt ihr euch noch an den kleinen Krimi erinnern, den wir vor längerer Zeit gedreht haben. Nun haben vorwiegend Freunde von mir, ein neues, kleines Projekt in die Welt gerufen, länger und umfassender, in Serie uswusw. 
Es kommt ungefähr alle zwei Wochen ein neuer Teil dazu und wir bemühen uns wirklich sehr, das auch so durchzuziehen. Es wäre toll wenn sich zumindest ein paar Leute die Serie anschauen würden, und uns dazu Feedback geben könnten oder zumindest den "ok" oder "nicht ok" Youtubedaumen anklicken könntet. Danke!

Und hier gehts zu  V E R U C A. 

Viel Spass :-) 

Keine Kommentare: