...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weasley in the winterwonderland

...es schneit, mal wieder. Trotzdem will das liebe Huftier raus und weil es dann doch ganz schön war ( obwohl ich bei solchen Temperaturen lieber daheim sitze) und das Fangenspielen und Toben einfach toll war, möchte ich euch die Bilder von Weasleys ersten Schnee nicht vorenthalten. Dem Zwerg gehts übrigens wieder sehr gut und wie man sieht ist er auch topfit :-D

1 Kommentar:

Mara Macabre hat gesagt…

du wurdest gerade von mir getaggt :)
http://mara-macabre.blogspot.com/2012/01/getaggt.html