...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Samstag, 21. Januar 2012

Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmenals bis sie es können.
Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! 
(aus Hermann Hesse: Der Steppenwolf) 


1 Kommentar:

Mila Masu hat gesagt…

Liebe Absinthia!
Da, ich Dich und Deinen wundervollen Blog so sehr mag, habe ich Dir einen Award verliehen :)
Hier der Link zu dem Blogeintrag: http://mila-masu.blogspot.com/2012/01/mein-award.html
Rockende Grüße
Mila