...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Montag, 16. Januar 2012


Endlich ist es wieder sonnig, Schnee ist zwar wunderschön, aber eben auch kalt, kalt mag ich nicht sonderlich, ausser ich höre Ammon Amarth, da gehts. Heute ist diese Video entstanden, ist er nicht niedlich? ( ...auch ohne Ammon Amarth im Hintergrund, wobei das irgendwann einmal gut passen wird, wenn er ein stolzes großes Ross ist^^)

Kommentare:

Álfi hat gesagt…

Sieht er wuschlig aus!
Bei dem Schnee scheint die Menge an Winterfell richtig optimal.. ^^

Hutmädchen hat gesagt…

Ach, jedes mal wenn du was von ihm postest, geht mir das Herz auf, er ist soo süß. <3