...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Samstag, 24. März 2012

Ein Prinz auf einem weißen stolzen Ross, und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten.

......................................................................(->das sind Punkte die Raum für Phantasie lassen)

Doch die Realität:

Es fängt an beim weißen Ross, die meisten reinweißen Pferde sind alt, und wenn sie nicht alt sind, sind es Albinos, die viel zu anfällig auf Krankheiten sind um Ewigkeiten zur holden Maid zu reiten. Weiter gehts mit dem Prinz, Männer die reiten sind zum Großteil hässlich, alt oder fett. (Im schlimmsten Fall gleich alles zusammen und habt ihr die Prinzen in letzter Zeit gesehen?...hässlich, alt oder fett...oder...irgendwelche adoptierte Möchtegerns.)Oder sie sind schwul und gallopieren an der zu Rettenden vorbei zum nächsten Stallburschen. Und dann der Sonnenuntergang. Dies heißt zwangsläufig dass es bald dunkel wird, und im Dunkeln reiten ist ohne Vollmond etwas grässliches, ganz und gar unromantisch.

Also so:
Mann ( gutaussehend jedoch nicht adelig) fährt mit Motorrad und holder Maid in den Sonnenuntergang.

Bringt nix, zwar ist es effektiver als ein schwächliches Albinopferd und ein Motorrad hat Licht das man einschalten kann wenns dunkel wird ,aber die romantische Vorstellung ist dahin. Ausserdem ist das Motorrad so laut, das man sich nicht mal untehalten kann.

Also, was bleibt ist entweder sich nach wie vor in eine längst vergangene Zeit zu sehnen oder die bessere Möglicheit, sich ein mit Pigmenten ausgestattetes Pferd zu kaufen, den Sonnenuntergang mit Sonnenaufgang zu tauschen, auf das tolle Huftier zu steigen und sich zu freuen von Prinzen jeglicher Art verschont zu bleiben.

Cheers und auf das Ende von utopischem Wunschdenken!

Keine Kommentare: