...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Samstag, 24. März 2012

Weil ich nicht schlafen kann, und nach Pferdenamen gegoogelt hab bzw mir Sleipnir in den Sinn kam:

Das ist Sleipnir auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir

Das ist Sleipnir auf Google unter Bilder:

http://www.google.de/search?hl=de&q=sleipnir&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=979&bih=458&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=BmJuT_L5A5P34QTugfW_Ag

Und das ist Sleipnir auf Youtube:

http://www.youtube.com/results?search_query=sleipnir&oq=Sleipnir&aq=0&aqi=g10&aql=&gs_l=youtube.1.0.0l10.565l2036l0l4382l8l8l0l3l3l0l129l457l2j3l5l0.

Mal ausser Acht lassend das es kein einzig gutes Lied über dieses Pferd gibt, da kommt noch eine, unter anderem musikalisch grottenschlechte, Naziband daher die eine schöne mythologische Figur so dermaßen ins schlechte Licht rückt.

...es ist wirklich gut wenn ich wieder gesund bin und keine Zeit mehr habe dauernd im Internet zu hägnen, ich ärger mich viel zu viel!

Keine Kommentare: