...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Dienstag, 2. November 2010

Halloween

...nach langem hin und her, habe ich mich doch entschlossen Halloween auch dieses Jahr zu feiern und mal wieder richtig Party zu machen. Party gemacht wurde dann zur Genüge, blöderweise bin ich nun etwas erkältet und naja, wieder um ein paar Peinlichkeiten reicher geworden.

Aber es war ein schöner Abend, mit vielen lieben Menschen <3

...hätte er doch Krankenschwester sein sollen?

...weil auch Zombies verliebt sein können...

Anna und Jassi

...auch Kissi kam in besonders niedlich<3

...und wir tanzen wiedermal, Markus scheint sich auch im Rock sehr wohl zu fühlen^^

Bettilein und ich

...da meint man gar nicht...

...das er da noch so nett mit den Mädels saß

meine 2 Mädels ;-) ...und dahinter Willow der meint niemand sieht ihn wenn er sich ins Zimmer schleicht...

1 Kommentar:

NiCOLe hat gesagt…

Sieht nach ´ner Menge Spass aus. :D