...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Freitag, 12. November 2010

Shooting für Manufaktur Herzblut

Markus hat nun endlich sein Geschäft eröffnet. Und weil man für schöne Kleider auch Modelle braucht die sie präsentieren, hatten wir letzten Sonntag ein Shooting .

Ich möchte mich ganz lieb bei Markus bedanken, der uns seine Kleider anvertraut und sich die Mühe gemacht hat, uns alle zu schminken und mit Accesoires auszustatten. Auch ein Dankeschön an die liebe Birgit, die unermüdlich die Kamera in der Hand hatte, und diese schönen Bilder entsehen ließ.  
....und an Angelika, ohne sie wäre Emma sicher nicht so toll stillgestanden. 


Es war ein toller Tag, mit lieben Freunden, viel Gekicher und tollen Ergebnissen!


Jasmin

Jasmin und Emma

Markus und Jasmin

Chiara

ich und die Emma

nochmal ich

und nocheinmal ich

Dave

 nocheinmal der Dave

Maggi

Emma mit der Maggi

Chiara

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

wow, total stark. Sowohl die bilder als auch die Kleidung.
Nicht, dass du die Emma mit der Gerte patscht ;)

Kleine Frau hat gesagt…

Einfach nur Wow. Sowohl die Bilder als auch die Kleidung als auch deine Figur :D

Anonym hat gesagt…

Echt superschicke Sachen mit tollen Modellen. Weiter so!

Gruß vom Nordlicht aus der schönsten Stadt der Welt :)

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Hab natürlich alles weitergeleitet^^Danke für die lieben Worte :-)...und Mr. Anonym ( da ich weiss das du ein Mr bist^^)nächstes Jahr bin werd ichmich dann selber überzeugen obs echt die schönste Stadt der Welt ist ;-)

Ribbonlicious hat gesagt…

Wooow, schöne Sachen und echt coole Fotos! :)