...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 23. Dezember 2010

...schöne Weihnachten...



...eine feine Zeit, viele gute Kekse und Wünsche die in Erfüllung gehen 2011. Trinkts nicht zuviel Likör und Punsch, versuchts dem Weihnachtsstress zu entgehen und erschreckts das Christkindl nicht. ( Ja, bei uns in Tirol gibts noch das Christkindl ;-P)...



1 Kommentar:

Kätzchen hat gesagt…

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und hab einen Award für dich: http://schaedelkaetzchen.blogspot.com/2010/12/award-award-award.html

Übrigens find ich dein nicht mehr ganz so neues Tattoo total toll.