...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 6. Januar 2011

Ebay Auktion ab 9.1.2011

...Anfang des Jahres entrümpel ich immer meinen Schrank. Es hat sich mal wieder viel angesammelt, darum beginne ich das neue Jahr mit einer Ebay Auktion.

Ab Sonntag ( 9.1.2011 um 20 Uhr) gehts los und ab da kommen immer wieder neue Angebote dazu.
Dabei ist alles, von selbstgenähten Unikaten, handgemurxten Grufikitschbastelein über gekaufte, nie getragene Kleidung.

Bevor ich vergess das Wichtigeste hinzuschreiben, wie den Link:


http://myworld.ebay.at/absinthia_in_wonderland
Viel Spass beim bieten :-)

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Ich bin gespannt :) Ich mag deinen Klamottenstil sehr, da ist ja vielleicht was für mich dabei ;)

Mieze hat gesagt…

Haha, da wird schon einiges beobachtet ;) Ich hab dir übrigens gerade einen Award verliehen!
Hey :) Ich finde dein Blog echt toll, deswegen habe ich dir einen Award verliehen ^^ http://fraulein-mieze.blogspot.com/2011/01/getting-green-getting-awards-well-blog.html

Marzi Panik hat gesagt…

Aaaah, warum habe ich das verpasst? Warum, warum?!