...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Sonntag, 19. Dezember 2010

...Sonntagssoundtrack...



...bei diesem Soundtrack muss ich immer an Pferde denken, an romantische Kussszenen im Regen, an weisse Kleider die im Wind flattern, an die Weihnachtsquadrille als ich 14war, und ich mich wie eine Elfe auf meinen Pegasushafi fühlte, and diesen einen Traum, in dem mein Freund wie aus einem Western entsprungen aussah...ach, ich denk ich brauch wieder ein Pferd, ein weisses Kleid...den Freund dazu hab ich dann auch schon, nun muss er nur noch reiten lernen...

Kommentare:

rabenflug hat gesagt…

kauf dir doch ien schaukelpferd, dann den song abspielen und ...

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

...wär ne Idee...aber ich denk aus dem Alter bin ich a raus ;-)