...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Montag, 14. Februar 2011

WGT Basteleien

Da ich in letzter Zeit schon etwas schreibfaul war, was mehr am momentanen Arbeitsstress liegt als an der Motivation, hab ich ein wenig zusammengesammelt.
Nähen find ich ja viel entspannender als vor dem Pc sitzen, also verbrachte ich die meiste meiner freien Zeit hinter meiner neuen (alten) Nähmaschiene, die mir meine Oma vor kurzem geschenkt hat.






Sie funktioniert noch großartig, und ganz nebenbei tut man noch etwas gegen wabbelige Oberschenkel*g*

Bis jetzt war ich eigentlich eh schon fleissig, und ich bin selber ganz erstaunt was sich in der ganzen Zeit angesammelt hat.






Dann hab ich noch ein paar Knöpfelchen bestellt, die kommen noch hier und da als veraufkitschung drauf ^^



Bis zum WGT ist trotzdem noch allerhand zu tun:

- passende Bluse zum brauen Rock machen und natrürlich mit Spitzen und Knöpfe verschönern
- passender Rock zum schwarzen Westenkorsett und Bolero nähen
- Kopfschmuck für beide Outfits
- und ein 40iger Kleid mit Batcaveeinflüssen sollte auch noch her ( da das WGT ja diesmal im Juni ist, brauch ich ja auch etwas luftiges ;-)

... das klingt zwar nicht so viel, aber ich weiss dass ichs vorallem wieder mit Knöpfen und Krimskrams übertreiben werde, ein bisschen was hab ich ja schon, allerdings noch nicht überlegt was ich damit anstelle.

Hasenskelettkopf

Eulenkralle



und der Fimotintenfisch










Da kommt aber sicher noch mehr dazu, ich warte auch gerade auf eine Bestellung von Ebay :-)

1 Kommentar:

Creepy Dream Factory hat gesagt…

Was für tolle Sachen *.* Vor allem das Korsett udn der Rock sind super, bin sehr gespannt auf das, was du noch vorhast