...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Montag, 14. Februar 2011

Shooting für Manufaktur Herzblut *die zweite*

Markus ist fleissig, sehr sogar, und ich konnte mich über ein neues Produktshooting freuen. Diesemal war sogar eine Visagistin mit dabei und Markus hatte genug Zeit um dabei zu helfen die Kleidung ins beste Licht zu rücken. 

Danke dir hierfür, lieber Markus und dafür dass du dir immer so viel Mühe mit der Kleidung gibst und im wahrsten Sinne des Wortes dein Herzblut da mit dazu nimmst. Auch  Ewi ein großes Lob für die wundervolle Frisur. Und Birgit, du bist sowieso meine allerliebste Fotographin und mittlerweile auch gute Freundin geworden <3




Kommentare:

Marzi Panik hat gesagt…

Absinthia, du bist ja sowas von scharf!
Und deinen Markus würde ich noch immer gerne gegen meinen Mitbewohner tauschen. ^^

PS: Das rote Leokorsett *sabber

Creepy Dream Factory hat gesagt…

Super Fotos :) Der Haarschmuck ist ja toll!

Mieze hat gesagt…

Total toll <3 Besonders Outfit Nummer 1 gefällt mir... und Die Strumpfhosen-Kombi sieht sehr gekonnt aus ;)

Marzi Panik hat gesagt…

Dir wurde der Versatile Blogger Award verliehen! :)


http://marzipanik.blogspot.com/2011/02/unfertige-gemutlichkeit.html

Kätzchen hat gesagt…

du siehst ja soooo zauberhaft in den Klamotten aus. *anschmacht*

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen.
(Aber ich zwinge dich nicht ihn zu posten =)

http://plueschokalypse.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-und-unnutzes-wissen-uber.html

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Mädls ihr seid so süß *dickes fettes Knuddl*

Morgen nehm ich mir aber die Zeit und poste die Awards, weil ich das einfach so lieb find, und ich noch nie in meinem Leben geawardet worden bin)

<3