...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Mittwoch, 16. Februar 2011

Versatile Blogger Award und Zeugs über mich







Dieser Award ist noch an ein paar Spielregeln geknüpft, die wie folgt lauten:
1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Ich danke
Schaedelkaetzchen
Marzi Panik
und Mieze ( deren Profil ich leider nicht verlinken kann, irgendwo ist da ein Fehler meldet Google)
für den mir verliehenen Award. Ich bin überrascht darüber, dass irgendwer meinen Blog awardtauglich findet und freue mich sehr darüber.  Danke euch dafür <3


So, und weil die Regeln eben so sind, 7 mal unnützes Wissen über Absinthia:


  • Die heisst so, weil sie voll auf Absinth steht, und mal 8 davon getrunken hat, es wären fast neun geworden wäre der neunte nicht in einem Lachanfall zur Nase rausgeronnen. Sie arbeitet aber fleissig weiter daran den Rekord zu brechen.
  • Nennt ihren Freund Schnugg, weil sie findet Steve klingt viel zu ernst. Mit Vorliebe schreit sie diesen Kosenamen in Supermärkten durch die Regale.
  • Steht auf "Sully" in "Dr. Quinn" seit sie 7 Jahre alt ist. Schnugg sieht Sully ähnlich, er muss nur noch Pferde mögen anfangen.
  • Sie hasst das Wort "Kopfkino" und verbindet damit alte, grauslige Knacker die immer an Schmuddelkram denken.
  • Denkt sich oft dass sie ein Vampier ist, und im Bus aufeinmal die Wände hochklettert um diese pöbelnden Discoschnepfen zu erschrecken. Leider funktionert es nie.
  • Glaubt das ihre beiden Kater in ihrem früheren Leben Serienkiller waren...
  • ...und dass Haie auch in heimischen Seen leben, und sich nur gut verstecken. Nessi ist eigentlich ein großer weisser Hai.
Natürlich möchte ich auch einen Award weitergeben, und zwar an: 


Aligor & Abigail
Horriblesweet 
the spooky bunny
tuahadedana
marzipanik

Kommentare:

Alignor und Abigail hat gesagt…

Liebe Absinthia! <3

Vielen herzlichen Dank für den Award! :D Wir freuen uns wirklich sehr darüber!

Liebe Grüße,
Alignor & Abby

PS: Die Bilder vom letzten Post sind total klasse!

Marzi Panik hat gesagt…

Juhu!

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt, dass ich den Award von dir zurückbekomme. ;)

Ist es schlimm, wenn ich dafür jetzt nicht noch einen Post erstelle? ._.

Aber ein riesiges Dankeschön!

PS: Freunde von mir haben einen Bullmastiff...wundervoller Hund. :)

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Nein, natürlich ist das nicht schlimm ;-)

Ja, ich hoffe dass alles mit dem Hundle klappt, und dass ihn meine Hausmonster nicht zu sehr in die Mangel nehmen.^^

Liebe Grüße