...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 24. Februar 2011

WGT Basteleien *weiter gehts*

Nachdem ich gestern den ganzen Tag nach dem ersten Nachtdienst in meinem Leben frei hatte ... ( war auch gut so, ich hab die ganze Nacht vl. 1 Stunde geschlafen, aus Angst etwas zu überhören, oder so tief zu schlafen dass ich es nicht merke sollte etwas passieren...)

...ein Outfit ist nun fast komplett, bis auf den Kopfschmuck und Stulpis für die Schuhe, aber das stresst mich nun weniger...










Eigentlich wollte ich heute noch die Stulpis für die Schuhe nähen, leider hab ich mich wohl mit Grippe in der Arbeit angesteckt, und hab nicht wirklich Lust um den angenehmen Platz vorm Fernseher zu verlassen. Vl. versuch ich mich noch am Kopfschmuck, mal sehen.
Aber ich denk heute werd ich einfach nichts tun, Ingwertee trinken und mich auf meine Bestellung bei Etsy freuen. Sobald alles da ist, zeig ichs natürlich her ;-)...soviel sei verraten...ich komm einfach nicht ohne kleine Begleiter aus, ich seh die, fang an zu quitschen und in hohen Tönen zu reden an, und muss sie einfach mitnehmen...^^

Kommentare:

Abigail hat gesagt…

Das ist Outfit ist ein Traum! *.*

Einfach wundervoll! <3

GLG, Abby

Abigail hat gesagt…

Da verschreibe ich mich schon vor lauter Begeisterung...*g*

Creepy Dream Factory hat gesagt…

Wooooow, einfach nur wundervoll!!! Ich komm aus dem Staunen garnicht mehr raus, einfach super *.* Diese ganzen Details, echt schön :) Und gute Besserung!

frieda flügelschlag hat gesagt…

Wundervolles Outfit!!! Bin absolut beigeistert...und dir eine gute Besserung! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, ich freu mich nämlich jetzt schon auf die Stulpen und das Haarteil :D

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Danke, sowohl für die Guten Besserungswünsche als auch zu den lieben Worten fürs Outfit. Mir ist gerade furchtbar fad, und hab Etsy für mich entdeckt. Wenn ich schon nicht weitermachen kann, dann wenigstens gemütlich herumstöbern und die <3 Liste auffüllen. Ach, da gibts so viele Dinge die mein morbides Zeugs liebendes Herz höher schlagen lassen *lacht*

Plüschokalypse hat gesagt…

Wirklich wunderschön!

Da fange selbst ich an zu sabbern, obwohl ich normalerweise mit Steampunk angehauchten Sachen und Zahnrädern nichts anfangen kann. Aber in der Kombi gefällt es mir super.
Ich dachte auf den ersten Blick du hättest oben ein "Jesuskind" aus der Krippe entwendet und festgeklebt o.O xD