...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Montag, 21. März 2011

Ondine *hach*



...fast vergessen, ich bin hin und weg von dem Film, so viele *hachs*und *seufz* hat es schon lang nicht mehr gegeben. 

Da ich ja momentan krank bin ( mal wieder, diesmal Stirnhöhleneiterung, weil ich meinte der Kopfweh davor war nur vom ständig wechselnden Wetter...blöderweise fings da schon an) hab ich ganz viel Zeit zum Filmschaun.

Und habe auch noch "The Road" entdeckt. 




 ...ich fand ihn sehr beklemmend wenn auch sehr gut, und ich denke so könnte wirklich ein Endzeitszenario aussehn, denn auch wenn Milla Jovovich unglaublich toll in ihren Strapserln aussieht, und darin supergut Zombies zur Stecke bringen kann, so kommt mir the Road doch authentischer vor, weil eben wirklich die hässlichen Seiten eines solchen "Fastweltuntergang" gezeigt werden und nichts beschönigt wird oder es ein wirkliches Happy End gibt.

Und dann noch "Tucker & Dale vs. Evil"



...hat mich auf meinen Hundewunsch von einem Bullmastiff gebracht und ist einfach total lustig^^

Keine Kommentare: