...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Mittwoch, 23. März 2011

WGT Basteleien *das letzte Bastelding*

Ich darf nicht mehr weiterbasteln, sonst hab ich zuviele Krimskrams und nichts anzuziehen *lacht*

Also, hier das vorläufig letzte Bastelding:


...das sollte ein Oktopusstentakelanhänger sein, nach diesen die ich auf Etsy gefunden habe:
http://www.etsy.com/listing/55349613/sm-unmatched-threesome-octopusme?ref=sr_gallery_30&ga_search_query=octopus&ga_noautofacet=1&ga_page=2&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade%2Fjewelry
...die auf Etsy sind natürlich viel besser gearbeitet und nicht aus Fimo mit Silbernagellack, aber ok :-)

So, und nun bitte schreibt böse Dinge sollte ich noch mit weiteren Bastelbildern daherkommen, anstatt mit den Kleidern weiterzumachen ;-)

Kommentare:

Abigail hat gesagt…

Klasse! <3

Der ist doch toll geworden! :D Ich mag auch Bastelbilder *g* Aber freue mich auch schon auf deine neusten Nähwerke! :)

GLG,
Abby

Frau Fledermaus hat gesagt…

Tentakel *_*
Irgendwie ist der ja niedlich :D
Ich bin nur zu grobmotorisch vernünftige Fimo DInge zu basteln ^^

Creepy Dream Factory hat gesagt…

Der sieht doch echt gut aus! Und man erkennt doch sofort, was es ist^^ Deine Bastelarbeiten sind immer ganz toll :)

luxxx hat gesagt…

Das sieht Silber aber schon sehr ähnlich, finde ich. Würd ich auch tragen. :)