...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Donnerstag, 28. April 2011

Eine Spontanentscheidung...

...nennt man es wohl wenn einem einfällt um 21 Uhr die Haare abzuschneiden. Gut, ich gebe zu etwas Langeweile war auch dabei, und die Frustration dass die Frisörin meinte, dass man meine etwas kaputtgefärbten Haare niemals künstlich ergrauen lassen kann, ausser ich möchte keine Haare mehr haben, was natürlich nicht der Fall ist.

Also hab ich mich entschieden, da meine Freundin die Frisörin ist gerade zu Besuch war, meine "Haarpracht" radikal zu kürzen.

Rausgekommen ist das: 

ja, ich weiss, dass das Bild etwas sehr verrauscht ist...
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, und es ist unglaublich angenehm wenns so warm wie heute ist, dass da nix mehr im Nacken klebt. Ausserdem wirds nun viel einfacher Perücken zu tragen und das föhnen nimmt nur mehr Minuten in Anspruch. Ja, ich denk ich bin erstmal zufrieden, auch wenn ich momentan noch keine graue Farbe in den Haaren habe ;-)

1 Kommentar:

2moro hat gesagt…

oh die Frisur ist toll!
Gefällt mir!