...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Mittwoch, 11. Mai 2011

Neue Lieblinge

...ein Spontankauf...weil ich wahrscheinlich nie das Geld für die orginalen von Alexander Mc Queen (<3) ausgeben würde, denn ich finde mehr als 300 € sollten Schuhe nicht kosten ( ok, ja, gut, für orginale Schuhe von Marie Antoinette würde ich wahrscheinlich auch mehr ausgeben...aber soviel werd ich nie verdienen..also egal)

...also, mein Spontankauf heute ( gerade eben)...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=330561263408

...sie passen perfektestens zum eleganten Steampunkoutfit fürs WGT und ausserdem kann man die danach auch relativ gut im Alltag tragen, ohne wie ne Frau des höheren Gewerbes auszusehen. Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ich mal zu nem quitschenden Irgendwas mutier, sobald ich Schuhe sehe, aber ja, es ist passiert, und weil ich gerade so in Schuhlaune bin, hier noch ein paar Entdeckungen ( mit denen nach und nach mein Schrank aufgefüllt wird^^):

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230608458932&var=530026162950&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330552829121&var=540035407939&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370495105934&var=640010073682&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://www.pennangalan.com/boots/FW186.php

http://www.etsy.com/listing/69847684/roxy-the-red-rocket-girl

..und weil sie einfach wundervoll sind...

http://1.bp.blogspot.com/_tE0sfULv0So/SszPn19LzbI/AAAAAAAAAGE/lWwDqzHe9Fk/s320/mg_img.jpg

...oder diese...

http://i.lesmads.de/blogs/chuhchuh/upload/-300--80.Tribute_to_Alexander_McQueen_A_La_Femme_Heels.jpg

...die letzten drei sind einfach kleine Kunstwerke und träumen darf man ja^^

Kommentare:

wolfskind hat gesagt…

Irgendwie möchte mir ebay Östereich mir deine ersteigerten Schuhe nicht zeigen :(

Absinthia in Wonderland hat gesagt…

Ach je, irgenswas hab ich da falsch gemacht, ich hab den Link nun vom riesengroßen Bild auf normal geändert vl. gehts nun....:-/