...step right up, sit right down...

Hier möchte ich meine Gedanken niederschreiben, ein Ventil für Seltsames, Schönes, Sinnloses, Alltägliches und alles was sonst noch im Leben, eines vielleicht etwas zu vertäumten Menschleins geschieht, finden.



Dienstag, 13. September 2011

Für Herzblut...diesmal im Freien

Ein lieber Freund war zu Besuch, der ganz zufällig richtig gut fotographieren kann. Da bot es sich dann eben schon an, sich ein paar Klamotten zu schnappen und Bilder damit zu machen. Und weil man Gästen auch etwas vom besuchten Land zeigen sollte, sind wir in die Wolfsklamm gewandert ( = für mich geschnauft, gekeucht und auf den Berg rauf halb gestorben wegen meiner schwarzen Lunge).

Herausgekommen ist dieses wundervolle Bild, mit den bezaubernden Klamotten von Herzblut Couture  und dem unerschrockenen Kamereinsatz vom Herrn Starkall.  Wiedereinmal DANKE, für ein wunderschönes Bild in wunderschönen Kleidern :-)


Keine Kommentare: